Agenturen

Driade ist eine italienische Möbelfirma, die im Jahr 1968 in Piacenta gegründet wurde. Das hochkarätige norditalienische Unternehmen gibt dem Möbeldesign immer wieder neue Impulse aus verschiedenen Stilrichtungen.
In dem Ästhetiklabor wird allen denkbaren Aspekten des Wohnens nachgegangen. Der Design-Hersteller für Möbel und Accessoires richtet seine Produkte an Jugendliche, junge Erwachsene und Junggebliebene. Das Ziel dieser Marke ist es, qualitativ hochwertige und langlebige Design-Möbel für anspruchsvolle und preisbewusste Kunden zu entwerfen und dabei unterschiedliche Konzepte von den verschiedensten Designern einzubringen. In den Kollektionen ist für jeden Geschmack und jede Gelegenheit das ideale Möbelstück zu haben.

www.driade.com

Designagentur Frank Reimann

PLZ 35000-35999
PLZ 40000-69999
Agenturprofil
www.designagentur-reimann.de